Glamping auf österreichisch


Glamping? OK, vielleicht ein Begriff, der sich noch nicht zu allen durchgesprochen hat, vor allem, weil der Grundbegriff möglicherweise auch nicht jedermann/fraus Sache ist. Glamping, bezeichnet die luxuriöse Variante von Camping, also "glamorous camping" und ist nun auch in Österreich zu finden. 

 

Für alle die keinen Campinganhänger oder Caravan ihr eigen nennen können, oder sich nicht für ein naturnahes Wochenende im Familienzelt erwärmen können, gibt es eine wunderbare Art sich mit dem Thema Camping anzufreunden.

 

Camping am See am Hallstättersee bietet für Gäste die das außergewöhnliche Suchen, eine wirklich besondere Art zu nächtigen. Geheimtipp: außerhalb der Saison wird für die Gäste des "Hauses" auch gekocht!

 

Der nächste Sommer kommt bestimmt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0