Kochkurs bei Maggi


Kampf der Langeweile! Wir probieren Alles aus und schrecken vor nichts zurück!

 

Die Firma Maggi veranstaltet seit Kurzem eigene Kochkurse um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ihrer Produkte anschaulich zu präsentieren. Extra dafür hat man im Bürokomplex EuroPlaza am Wienerberg ein eigenes Kochstudio eingerichtet! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Betreung professionell und herzlich.Als Giveaway gibt es übrigens die schicken Maggi-Kochschürzen zum mitnehmen!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Indra (Mittwoch, 17 August 2011 13:00)

    Ich wusste gar nicht das diese auch Kochkurse anbieten. Vielleicht ist da ja auch was in meiner Nähe. Da würde ich gerne mitmachen.

  • #2

    Willette Lemaster (Samstag, 04 Februar 2017 11:03)


    I pay a quick visit every day a few blogs and websites to read content, but this weblog offers feature based articles.