Der krönende Abschluß

Gedacht war der Besuch beim Heurigen Nirscher in Weidling als krönender Abschluss unseres kreativen Nachmittags im Biotop. Oft kommts anderes - nämlich BESSER! Wir hatten uns den Nachmittag über Gedanken darüber gemacht wie wir künftig unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern vielmehr begeistern können, und bekamen beim Nirscher die perfekte praktische Umsetzung präsentiert. Das IdeenOrchester war sprachlos und begeistert von der liebevollen und opulenten Dekoration und dem farbenfroh angerichteten Buffet, das wohl in Wien und Umgebung seinesgleichen sucht! Ich war schon wirklich lange Zeit nicht mehr dort, aber der Tipp war Gold wert und ich werd SEHR BALD wiederkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicki Rondeau (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:28)


    Hello, I think your blog might be having browser compatibility issues. When I look at your blog site in Opera, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, fantastic blog!

  • #2

    Linnea Udell (Freitag, 03 Februar 2017 22:31)


    It's really very difficult in this busy life to listen news on Television, thus I simply use the web for that reason, and get the newest news.

  • #3

    Catherina Mcqueeney (Samstag, 04 Februar 2017 21:44)


    Hi there, I enjoy reading all of your post. I like to write a little comment to support you.

 

Das Büro für strategische Phantasie bietet außergewöhnliche Wort-Kreationen, ansprechende Erscheinungsbilder, stimmige Kommunikations-Konzepte und Inszenierungen für Ihr Tun. 

Das macht Sie sicht- und spürbarer und beflügelt Ihre Identität und Unternehmens-Kultur.

 

 Büro für strategische Phantasie

 

Michael MOritz Jahoda 

 

mobil +43-699-Rückruf

 

mail moritz@moimhemd.com 

In der Machbarschaft, findet die phantasievolle Kreativität nachhaltige Anwendung für mehr WIRdentität in Organisationen!