Mmmmmmraz und Sohn

Seit Jahren wollte ich schon immer einmal in der kulinarischen Wüste des 20ten Bezirks die Oase von "Mraz und Sohn" heimsuchen um mich vom sagenumwobenen Ruf der Küche zu überzeugen. Heute war es endlich soweit und wir haben einen herrlichen Abend im lauschigen Innenhof verbracht.

Detaillierte Restaurantkritiken überlasse ich gerne den Herren Holzer und Corti und meine es soll sich jeder seine Meinung bilden, denn bekanntlich sind ja Geschmäcker und Watschen verschieden! Auch ein Koch und seine Erfüllungsgehilfen dürfen mal einen schlechten Tag haben. Die Mmmmmrazen waren aber heute hochmotiviert und sind um uns herumgeschwirrt wie sonst nur die Gelsen dieser Tage es tun. ABER essen durften wir dann schon selbst :-) Herrlich die Küche, stimmig das Ambiente und einfach gestrickt der MO...auch wenn´s so richtig fein & lecker war, ist mir wiedermal bewusst geworden, dass ich kein SchiSchi brauche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Das Büro für strategische Phantasie bietet außergewöhnliche Wort-Kreationen, ansprechende Erscheinungsbilder, stimmige Kommunikations-Konzepte und Inszenierungen für Ihr Tun. 

Das macht Sie sicht- und spürbarer und beflügelt Ihre Identität und Unternehmens-Kultur.

 

 Büro für strategische Phantasie

 

Michael MOritz Jahoda 

 

mobil +43-699-Rückruf

 

mail moritz@moimhemd.com 

In der Machbarschaft, findet die phantasievolle Kreativität nachhaltige Anwendung für mehr WIRdentität in Organisationen!